Ausrüstung für Fjälltouren

Die Ausrüstung ist eine wichtige Komponente bei Wandertouren im Fjäll. Ein paar (persönliche) Erfahrungen, wie Packlisten, können dazu vielleicht hilfreich sein.

MYOG - Ausrüstung selber machen?

Ausrüstung selber machen macht Spaß!

Ultraleichte Ausrüstung - Einführung

Ultraleichte Ausrüstung macht den Wanderer froh! Kleine Einführung.

Packlisten für Outdoortouren

Das Packen für die erste mehrtägige Wanderung, noch dazu durch kalte und wildnisartige Gegenden, zum Beispiel auf dem Kungsleden, ist etwas heikel.

Schlafsack für Fjälltouren im Sommer

Der Schlafsack ist vielleicht das Wichtigste im Rucksack!

Elektronik im Rucksack

Früher hat man das doch auch nicht gebraucht... Jetzt darf man aber seinen Spaß an elektronischem Spielkram haben.

Ausrüstung für Fjälltouren

Die Ausrüstung ist eine wichtige Komponente bei Wandertouren im Fjäll. Ein paar (persönliche) Erfahrungen, wie Packlisten, können dazu vielleicht hilfreich sein.